Panagiotis Costoglou
DoP_Director
all types of media are copyrighted and may not be used without permission

2018

Viel passiert, wirtschaftlich ein gutes Jahr, künstlerisch interessant durch ein ausuferndes Stop Motion Projekt mit dem Künstler Richard Köhler. Bald mehr!

2017

Dieses Jahr kann nur besser werden!

Dieses Video haben wir zu viert gestemmt, inklusive Carsten der vor der Kamera singt. Gedreht auf einer Canon EOS 6D da ich meine C7DMKII gerade einem Freund geliehen hatte. Die Drohne ist ein Yuneek Hexacopter mit einer Panasonic GH4 bestückt. Das war ihr zweiter Einsatz an einem extrem windigen Tag wie man am Himmel und den extremen Lichtwechseln sehen kann.  

 

https://youtu.be/77y8ZY8f7HY

 

2016

 

SSSJ Sam Sillah & Steve Jackson feat. Jean Cyrille - Erzähl es

 

SSSJ Was ich mache

Musikvideo, Konzept und Bildgestaltung/Kamera und Grading

https://youtu.be/7JTqIZzZ0zM

Juni 2015

Habe endlich fertige Effektshots für "Skybound" gesehen. Es wird so wie ich es mir gewünscht hatte. Weihnachten wird dieses Jahr um einige Monate vogezogen... 

Januar 2015

Bin jetzt ein Partner von "MOVIE-MAKING-PEOPLE". Wir haben unser Büro in Düsseldorf an der Graf-Adolf-Str. 16 im tollen Musikstudio der "MUSIC-MAKING-PEOPLE"

http://www.musicmakingpeople.de/

Wir sind ein Kern von Kreativen die über ein großes Produktions und Realisations Netzwerk verfügen und so schneller und unkomplizierter kleine bis mittelgroß budgetierte Imagefilme, Werbespots, Musikclips etc. herstellen können. Sozusagen ohne Agenturgebühr! Direkter Draht zum Kunden inklusive weil wir die Produktion von Anfang an direkt betreuen.

Zu unseren Kunden gehören z.B. die "METRO Group" und "Orthomol". Soviel Spaß an ihren Filmen hatten die lange nicht mehr, hier ein Beispiel: 

Metro - Rock Your Job

22.11.2014

"Töchter ohne Väter" hat am 30.11. den letzten Drehtag in Berlin. Es hat sich zu einem interessanten und intensiven Projekt entwickelt. Habe mir für dieses Projekt einen Atomos Ninja Blade Recorder zugelegt. Als Kamera habe ich die Canon EOS 5D MK III verwendet und über HDMI Uncompressed 4:2:2 in ProRes 200Mbit aufgezeichnet. Ganz schön kompakt und gut! Mit dem Atomos fällt die Begrenzung der Aufnahmelänge. Manche Takes hatten eine Länge von 80Min. und waren etwa 100Gb groß!!!

06.07.2014

Die Dreharbeiten zu Andreas Fischers dokumentarischer Fortsetzung zu "Söhne ohne Väter" sind in Vorbereitung. Voraussichtlich drehe ich im September. Diesmal liegt der Fokus auf Frauen die ihren Vater im 2. Weltkrieg verloren haben. Es werden sicher wieder spannende und intensive Gespräche.

03.07.2014

Der internationale Kinofilm "Skybound" befindet sich in der finalen Phase der Postproduktion. Einer unserer Hauptdarsteller Gavin Stenhouse spielt nun in der Season 3 von "Person Of Interrest" eine wichtige Rolle und den Hauptcharakter in der kommenden NBC Show "Allegiance"! http://www.nbc.com/allegiance

April 2014

Nach einigen Interessanten Gesprächen mit Alex Tavakoli über die Möglichekeiten das Erdmagnetfeld nicht nur zu simuilieren sondern auch zu beeinflussen arbeiten wir an einem weiteren Sceince Fiction Stoff "Das Riga Experiment"

November 2013

Das Neue Video von Uncle Ho, "I Wanna Do It Again" 

Februar 2013 

Nach der erfolgreichen und sehr spannenden Zusammenarbeit an Alexander Tavakolis Actiondrama "Skybound" erarbeiten wir eine Idee zu einem Superhelden Thema mit dem Arbeitstitel  "Himmlische Heldin". Genau mein Ding!

^