Walking Cold - Commercial

Die Idee dazu entstand aus der Beobachtung überempfindlicher Menschen. Wer kennt das nicht, gerade Männer machen aus einer Erkältung eine viel größere Sache. Dazu kommt meine Liebe zu Genre-Filmen und die Abneigung immer wieder kehrender Klischees, wie das aufwachen aus einem Alptraum. Hier habe ich das auf die Spitze getrieben.
Uncle-Ho - Terror Takes Shape

Dieses Musikvideo zu drehen war eine intensive Erfahrung. Location war das "Beats-n-Kekse" in Wuppertal. Die Band hat zu diesem Zeitpunkt schon lange kein Album veröffentlicht und die Ausschreibung nach Fans die beim Video mitmachen sollten war von Zweifel geprägt. Das sollte sich als Falsch ergeben denn die Bude war am ende so voll dass wir froh waren das ganze mit kleinen DSLRs zu drehen. Meine Idee das beim Break alle sich auf den Boden setzen um dann wieder aufzuspringen wird heute noch bei den Konzerten zelebriert! 
Back to Top